Störenfried oder König Kunde?
Im Live Online Training in 2 x 2 Stunden zu einem veränderten Mindset und mehr Zufriedenheit bei Kund/innen und Mitarbeitenden
Kundenbindung durch guten Service – das ist das erklärte Ziel in fast jedem Unternehmen. Warum erleben viele Kund/innen dann immer wieder, dass die Realität etwas anderes ist? Um Kundenorientierung zur gelebten Praxis zu machen, braucht es mehr als motivierende Poster und hehre Ziele. Um den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Service-Bereichen handfeste Unterstützung zu geben, helfen einfache Techniken oft viel – wer weiß, wie man die Kuh schnell vom Eis bekommt, kann viele Konflikte schneller deeskalieren. Wirklich hilfreich sind all diese Methoden aber erst, wenn es gelingt, die richtige innere Haltung zu entwickeln.
Mögliche Lernformate:
Live Online Training
Interaktives Webinar
Online Coaching
Zusätzliche Online Lernplattform
Ortsunabängig lernen
Zertifizierter Live Online Trainer
Kurzweilige, interaktive Umsetzung
So profitieren Ihre Mitarbeiter von diesem Training
Das sind die Inhalte des 2 x 2h virtuellen Intensivtrainings:
- Formulierungen, die zu Fußangeln werden können
- Den Kunden von heute besser verstehen
- Wie der Kontakt mit Kunden noch mehr Freude machen kann
- Umgang mit „schwierigen“ Kunden
Methoden:
- Beispiele aus der Praxis
- Lebensnahe Übungen
- Checklisten

Trailer aus dem Webinar "Störenfried oder König Kunde?"
Unsere Angebote als Inhouse-Lösung für Ihr Unternehmen:

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Unser HR Development Specialist Tanja Faßbinder ist gerne für Sie da:
+49 89 41 61 37-803